Mittwoch, 12. Oktober 2011

I heard coffee

wenn ich auch immer noch nicht so recht weiß wie man mit der blog-oberfläche klarkommt,
so will ich doch trotzdem mal was schreiben, da ich bis auf weiteres keine karriere als 80s hardcore-/wegen mir auch Powerviolence-keifer beginnen werde und dort meine lyrischen ergüsse röchelnd und unverständlich auskotzen kann. ursache dafür? das problem ist dresden, dresden und seine darin lebenden zombies. alle sind jetzt plötzlich tekknohörige-acideinwerfende-persönlichkeitsschatten. keine hört mehr dropdead.
bis dieses elend ein ende hat ich rette mich ins internet. barbarei ahoi.

erster versuch eines textes:

-ohne titel-
mir platzt der arsch oder das wo mal liebe war.
`ne blackbox is`n scheiß dagegen.
hätt`ich kein fahrrad in das ich reintret`,
dann wär es dein kopfloser torso,
vollgespickt mit notizzetteln,
auf denen geschrieben steht
was ich an dir mag.

1 Kommentar:

  1. der text gefällt mir, wenn ich eine e-gitarre hätt, eine laute persönlichkeit wäre und spass am krach hätte, würde ich sofort bei dir mitspielen...

    ps mit blogspot kenn ich mich leider gar nich aus

    AntwortenLöschen